[Review] Urban Decay - Little Vice - Liquid Lipsticks - Little Vice Lipsticks


 UNBEZAHLTE WERBUNG

Wenn ich bei etwas schwach werde, dann sind das Mini Size oder sogenannte Travelgrößen! Ich liebe Miniaturprodukte und kann meistens nicht an ihnen vorbeigehen. Vor allem, wenn es sich dabei auch noch um Kultmarken handelt. Ich glaube, ich habe von allen meinen Lieblingsmarken Travelsize Produkte, denn ich finde sie einfach wahnsinnig praktisch. Zum einen zum Testen, denn die Fullsize Produkte braucht man ja sowieso nie auf und meistens handelt es sich dabei auch noch um Sets, wo man auch mal dazu kommt Farben zu testen, die man sich in Fullsize nie gekauft hätte.


Natürlich war es um mich geschehen, als ich die Little Vice Produkte von Urban Decay entdeckte. Aktuell gibt es im Bereich der Lippenprodukte zwei Sets, bestehend aus fünf Lippenstiften ( für 29,99€) und 4 Liquid Lipsticks (für 29,99€).

Back Talk
Amulet
Purgatory
Crimson
Bei den Liquid Lipsticks sind vier sehr warme Nuancen enthalten, drei davon in einer matten Optik und eine metallische Nuance. Die matten Liquid Lipsticks sind alle sehr gut in der Deckkraft, bei Purgatory, der metallischen Nuancen muss man schon etwas öfter nachpinseln und bekommt ihn trotzdem nicht ganz deckend. Alle vier Nuancen gefallen mir sehr gut und auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Ich fand das Set vor allem spannend, weil ich noch keine Liquid Lipsticks der Marke getestet habe. Im Gegensatz zu Colourpop sind sie z.B. in der Textur eine kleine Nuance mousse-artiger, deshalb trocknen sie die Lippen zwar leicht aus, aber doch nicht so sehr wie die Colourpop. Einzig für Purgatory empfehle ich eine farbige Base aufzutragen, damit er deckender ist.


Im Gegensatz zu den Liquid Lipsticks besitze ich schon drei Lippenstifte von Urban Decay, die ich sehr gerne mag. Ich glaube, ich würde sogar mehr besitzen, wenn wir einen Counter bei uns in der Nähe hätten, den gerade in Textur und Haltbarkeit mag ich meine drei Schätze sehr sehr gerne und auch die Farbauswahl der Urban Decay Lippenstifte gefällt mir sehr gut. 

Alle fünf Nuancen der Lippenstifte gefallen mir sehr gut, der violette Ton Mad wär jetzt nicht unbedingt auf meiner Wunschliste gestanden, aber trotzdem finde ich er passt gut ins Set.

Alle Nuancen haben ein leichtes Satin Finish, lediglich  Mad und Double Crossed enthalten noch dezente Glitzerpartikel. Alle Lippenstifte haben eine tolle Deckkraft und fühlen sich sehr gut auf den Lippen an. Lediglich Mad lässt noch etwas die Lippen durchscheinen.

Mit der Haltbarkeit komme ich allgemein sehr gut mit den Urban Decay Lippenstiften aus und sie setzen sich bei mir auch nicht in den Lippenfältchen ab. Für mich auf jeden Fall ein Set, dass ich weiterempfehlen würde.

Violet
Love Drunk
1993
Double Crossed
Mad
Das Design der beiden Travelgrößen ist natürlich passend zu den großen Größen gehalten und sehr klassisch. Mir gefallen beide Produktsets sehr gut. Mein persönliches Highlight sind allerdings die Lippenstifte. Die Liquid Lipsticks trocknen bei mir trotzdem immer die Lippen zu sehr aus, obwohl die Haltbarkeit natürlich noch einen Ticken besser ist. Vom Tragegefühl bin ich einfach eher der Typ Lippenstifte! Bestellt habe ich beide Sets bei Douglas, aktuell findet ihr dort noch das Set mit den Liquid Lipsticks!

Gefallen euch die Sets oder habt ihr sei euch selbst schon geholt?
Welches Set würdet ihr eher kaufen?

Labels: ,