[Bloggeraktion] REAL or STEAL - Naked Heat Palette von Urban Decay - Crack Glitter Look


Die liebe Bibi von Bibi.fashionable hat zu einer neuen Blogparade aufgerufen - der REAL or STEAL Blogparade - in der ersten Runde soll man hier einen Look mit der Naked Heat Palette von Urban Decay schminken, oder wer sie nicht besitzt, mit perfekten Dupes arbeiten!

Also zeige ich euch heute meinen Look und ihr dürft entscheiden, ob es mit der Orginal Palette geschminkt wurde oder nicht!

Eigentlich hatte ich mal wieder einen ganz anderen Look im Kopf  und dann wurde es doch wieder ein etwas ausgefallenerer Look. Ich bleibe meinem Namen treu - ungewollt! Ich wollte tatsächlich einen schönen festlichen Look schminken, aber das Spiel mit Farben und Texturen hat mir wieder soviel Freude bereitet, dass es jetzt eher ein Crack Glitter Grunge Look geworden ist. Langsam muss ich mich auch damit abfinden, dass mir harte Kanten bei Augenmakeups einfach nicht stehen. Aber ich übe noch!



Alle Teilnehmer der Woche:







17.12. Just Eve - Beautype


Und jetzt zu meinem Look? Real oder Steal? Handelt es sich um die Original Naked Heat Palette von Urban Decay?
.
.
.
Trommelwirbel!
.
.
,
Natürlich nicht, weil ich die Palette nicht besitze ;) Mir ist sie tatsächlich zu ähnlich in den warmen Farbtönen und mein Look wurde mit der Desert Dusk Palette von Huda Beauty in den Kupfertönen geschminkt und das Schwarz stammt aus der Zoeva Smokey Palette ;)
Habt ihr richtig geraten?

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Entschuldigen Sie, ich glaube Sie haben Nasen....glitzern! :D
    Genial! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nasen glitzern und Lippenstift auf den Zähnen! Willkommen in meiner Welt <3

      Löschen
  2. Das ist ja mal wieder ein cooler Look geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja - wie du schon geschrieben hast, bleibst Du deinem Namen treu. 😉
    Ich finde die harten Kanten an Dir aber ganz schön - ich glaube für einen selber ist es eher immer ungewohnt...
    Und wer hätte gedacht, dass Du die Desert Dusk verwendest 😬.
    Wirklich toll geworden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde mal wieder ein cooler edgy Look und sowas von xtravagant! Ich finde es immer super, wie du mit Farben und Kontrasten spielst!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein genialer Look! Der Glitzer aus deiner Nase sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so cool geworden!! Aber das mit dem Glitzer und der Nase würde ich mir echt ansehen lassen und den Doc fragen ob er irgendein Mittel dagegen hat XD

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.