[Blogparade] Real or Steal - HUDA Beauty - Desert Dusk Palette


Bibi von +Bibi F.ashionable  hat zu einer neuen Runde ''Real or Steal'' aufgerufen und in dieser Runde geht es um das neueste Schätzchen von HUDA Beauty, die Desert Dusk Palette. Ich hab die Palette zum ersten Mal in einer Pressemitteilung von Sephora entdeckt und musste sie sofort online bestellen. Ich finde die Palette ist ein perfekter Mix aus matten, schimmernden und glitzernden Tönen, die für den Alltag, wie für glamouröse Abendmakeups perfekt geeignet ist. Ja, ich denke, wer meinen Blog liest, der wusste schon vorher, dass es bei mir ein Look mit der echten Desert Dusk Palette wird, weil ich in letzter Zeit schon viele Looks mit der Palette vorgestellt habe.

Ich verwende sie auch wahnsinnig gerne im Alltag und erfinde immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten. Ich bin definitiv ein riesiger Fan dieser Palette!


Wie ihr unschwer erkönnen könnt, habe ich mir das Design der Palette gleich zur Vorlage für meinen Look genommen! Ich liebe diese orientalisch angehauchten Looks und ich glaube, wenn ich in so einem Land leben würde und einen reichen Gatten hätte, würde ich jeden Tag mit so einem Makeup rumlaufen!


Für den Look kamen folgende Lidschatten zum Einsatz:
- Desert Sand (unter der Augenbraue)
- Musk (zum Verblenden)
- Amber (großflächig über dem beweglichen Lid)
- Blood Moon (als Basis auf dem beweglichen Lid)
- Cosmo (Topper auf dem beweglichen Lid)
- Nefertiti (im Augeninnenwinkel)

Bei vielen hab ich schon gelesen, dass sie mit dem Farbton Cosmo nicht zurecht kommen, weil es ein reiner Glitzerlidschatten ist, also wirklich nur aus Glitzerpartikeln besteht. Hier kann ich als kleinen Tipp die NYX Glitzerbase empfehlen, damit bekommt man auch Cosmo deckend aufs Auge und auch so, dass er nicht gleich wieder runterbröselt. Ich liebe Cosmo auch für den Alltag und habe ihn schon sehr oft ausgeführt, wenn ich mal wieder einen FULL MAKEUP DAY hatte!  

Für dezente Looks verwende ich übrigens wahnsinnig gerne die Kombination aus Desert Sand Musk und als Topper Cashmere! Vielleicht sollte ich dazu auchmal einen Alltagspost raushauen?


Ich hoffe, mein REAL Look mit der Desert Dusk Palette hat euch gefallen! Die nächste Runde REAL or STEAL werde ich leider aussetzen, aber keine Sorge! Es gibt ja noch weitere Blogparaden in naher Zukunft!

Klickt auch bei den Mädels vorbei:

15. Januar Bibi F.ashionable 
16. Januar Lavender Province 
17. Januar Sweet Cherry
18. Januar Miss von Xtravaganz
19. Januar Fräulein Funkelblau
20. Januar Wishdreamstar
21. Januar Rosegoldaholic 
& der blasse Schimmer

An InLinkz Link-up

Habt ihr die Desert Dusk Palette auch oder hättet sie gerne?


Labels: , ,