[Review] MAC Cosmetics - Snowball - Limited Edition


Im Dezember bin ich schwach geworden und hab seit langem Mal wieder etwas von M.A.C. mitgenommen! Eigentlich bin ich schon lange nicht mehr schwach geworden bei den M.A.C. LE's, aber bei der Snowball LE musste sogar ich mal wieder zuschlagen. Das Verpackungsdesign der Snowball LE fand ich so genial, dass ich mir unbedingt ein paar Teile sichern wollte. Jetzt liegt sie schon solange bei mir rum und die Tage hab ich mich dann auch endlich mal aufgerafft, die Teile zu Swatchen und zu fotografieren - ja, schon fast ein bißchen schade die hübschen Stücke zu zerstören. Das Design mit den Schneeflöckchen ist einfach perfekt!

Bestellt habe ich mir einen Face Powder ''Here comes joy'' mit einem dezent goldenen Schimmer, einen Lidschatten ''its snowing'' und den Lippenstift ''I'm glistening''. Ja gut, der Lippenstift war eigentlich nicht in meiner Bestellung, denn der kam leider für einen anderen, auf den ich ich es wirklich abgesehen hatte. Hm, Pech, da war Douglas wohl überfordert! Behalten hab ich ihn dann trotzdem, auch wenn er zugegeben nicht mein Beuteschema ist. Aber, öfter mal was neues!


Der Gesichtspuder oder eher der dezente Highlighter, ist auch mein Highlight aus meiner Bestellung! Er hat einen tollen goldenen Schimmer, der auch gut zu meiner Haut passt. Leider lässt er sich nicht so toll auf dem Bild einfangen, aber in echt geht er sogar perfekt als Tages-Highlighter durch!


Ist das Design nicht unbeschreiblich schön? Am liebsten würde ich die Teile einfach nur in einen Bilderrahmen packen und aufhängen! Auch die Umverpackung mit dem melierten Gold finde ich einfach nur traumhaft und perfekt zur LE passend! Voll mein Geschmack!


Auch die Swatches finde ich recht hübsch anzusehen, aber hier muss ich schon sagen, war ich etwas enttäuscht. Der Lidschatten hat kaum einen Duochrome Effekt und auch der Lippenstift ist schon eher gewöhnlich - ich glaube, ich habe sogar einen ähnlichen Ton von Kiko in meinem Sortiment, den ich auch nicht verwende. 

Ich habe euch mal einen eher dezenten Look mit den Produkten geschminkt:


Der Effekt beim Lidschatten ist auch auf dem Auge mehr als dezent, glitzert in echt nur ein wenig. Nett, aber irgendwie nicht überzeugend. Der Lippenstift ist zugegeben gar nicht das meine und den Face Powder werde ich tatsächlich in meine Alltagsroutine einbauen!

Ja, ich glaube, ich bin dann wohl der einzige Beautyblogger, der hier kein Loblied auf die LE singt, oder vielleicht habe ich mir auch die total falschen Produkte ausgesucht (ich bin auch mehr so der ''im Laden Shopper'', aber das ist bei MAC LE's ja gar nicht möglich!). Lippenstift und Lidschatten werden mich also wieder verlassen :)


Habt ihr euch auch was aus der LE gesichert?
Hat es euch mehr überzeugt als mich?

Labels: ,