[Bloggeraktion] Blogparade - Duochrome Makeup



Es wird mal wieder Zeit für eine neue Blogparade, dieses Mal bin ich bei der lieben Wassermilchhonig dabei und ihrer Blogparade zum Thema ''Duochrome''. Duochrome Lidschatten changieren in der Farbe, sprich sie schillern zweifarbig! Meistens ist es ein hübscher Effekt der bei ähnlichen Farbgruppen wechselt z.B. von lila zu blau oder petrol zu grün sind sehr beliebte Farbkombinationen! Ich kann gar nicht sagen, wieviele Pigmente und Lidschatten ich mit diesem Effekt besitze, ich liebe es! Obwohl ich es relativ selten schminke, schaue ich sie so gerne an!

In meiner aktuellen Lieblingslidschattenpalette der Desert Dusk von Huda sind auch sehr viele Varianten enthalten, aber ich habe dieses Mal extra zu Pigmenten gegriffen. Ein düsterer Look ist es trotzdem geworden, ihr kennt mich ja, ich kann nicht anders!

Ich habe wirklich eine beachtliche kleine Sammlung mit Inglot Pigmenten, die viele Duochrome Schätzchen enthalten. Für meinen Look kamen die Pigmente 82 (changiert von kupfer zu pink) und 84 (changiert von kuper zu grün) zum Einsatz! Wieso nur einmal Duochrome, wenn man auch gleich zwei Pigmente in einem Look verbraten kann! Beide haben den selben kupferfarbigen Grundton, deshalb habe ich sie einfach ineinander verblendet.


Verwendete Produkte für den Look:

Augenbrauen:
Loreal Brow Artist X in Ebony
Lidschatten: Smoky Palette von Zoeva (schwarz + helles braun)
Pigmente:  Inglot 82 + 84
Eyeliner: Misslyn No. 10
Wimpern Red Cherry & Grimas Wimpernkleber
Kajal: Makeup Factory - Smokey Liner
Wimperntusche: Too Faced - Better than S**
Concealer: Born this Way - Light 

Wie ihr sehen könnt, kamen für den Look nicht viele Produkte zum Einsatz. Eigentlich meine aktuellen Produkte aus meiner Alltagsroutine. Lediglich Wimpern und Pigmente habe ich aus meiner Schminksammlung geholt!

Es war nicht ganz so einfach den Look mit der Kamera einzufangen, deshalb hab ich es etwas dunklerer als sonst fotografiert, aber ich hoffe, ihr könnt den Effekt erkennen! Diese Woche gibt es noch weitere tolle Look! Klickt euch am besten gleich durch die Liste :)

Alle Teilnehmer der Blogparade Duochrome

05.02.18 | Rosegoldaholic | Sweet Cherry | Talasia
06.02.18 | Twisted Heart | Obstgartentorte | Just Eve
07.02.18 | Bibi F.ashionable | Miss Xtravaganz | Kitty van Trash
08.02.18 | Jadeblüte | Beauty and the Blonde | Wasser Milch Honig
09.02.18 | Fräulein Funkelblau | Talasia | I can’t nude

 
An InLinkz Link-up

Klickt unbedingt bei den anderen Teilnehmern vorbei :)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farbe ist genial. Vielleicht hätte ich meinen Duo Chrome Lidschatten auch mit dunklen kombinieren sollen um den Effekt besser einzufangen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Look ist der Hammer. Mir gefällt er total gut. Auch der dunkler fotografierte Effekt gefällt mir total super. Das muss ich bei meinen Fotos auch mal machen. Obwohl ich mir da momentan erstmal über meine Bildgröße etc. Gedanken machen muss...ich habe ein kleines Bilderproblem um es mal milde auszudrücken ^^.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Die Farbe sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt nur das Ingolf Pigment 86 und auch das liebe ich vom Effekt sehr...die anderen Pigmente wären auch etwas für mich. Ich mag deinen etwas düsteren Look und auch deine Art von Fotos....

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe, das wäre ja genau mein Ding! Ich sehe schon, ich muss echt mal bei Inglot reinschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Wahnsinn! Ich mag dein AMU sehr. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Effekt einfach so mega schön eingefangen *___* ich muss meine Inglots auch unbedingt mal wieder nutzen, total schön geworden!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.