[Bloggeraktion] Blogparade - Pantone 2018 - Ultra Violett


Ja, ich muss zugeben! Zuerst war ich Feuer und Flamme von der Idee unsere Blogparade nach der Pantone Farbe 2018 - Ultra Violett zu richten, total begeistert! Ein richtig mystischer dunkler Violetton! In Erinnerung an gute alte Gothic Looks, aber schon als ich vor meiner Schminksammlung stand, wurde mir bewusst, es ist gar nicht so einfach diesen Ton zu finden!

Bei meinem Look habe ich mich für einen durchaus tragbaren Glamour Abend Look entschieden mit etwas Glitzer Glitzer, hierfür kam der Lime Crime Diamond Cruher in der Farbe Trip zum Einsatz. Die gehen einfach immer! Bei meinem violetten Grundton habe ich mich für die Urban Decay Electric Palette entschieden, der violette Ton kommt dem schon ziemlich nahe und dazu habe ich noch etwas von dem dunkelblauen Lidschatten mit reingemischt.


Für den Lippenstift habe ich eine Mischung aus schwarzem Gloss von Gerard Cosmetics und einem Inglot Pigment versucht. War allerdings dann doch nicht so leicht, wie ich mir das vorstellt hatte. 

Verwendete Produkte:

Augenbrauen 
Loreal Brow Artist X - Ebony
Catrice Augenbrauenpuder Matt & Glow

Lidschatten
Zoeva (Smokey Palette - Vanilleton)
Urban Decay Electric (violett und blau)
Lime Crime Trip (Glitzer)
Innerer Augenwinkel - Glow Drops L'oreal

Misslyn Eyeliner 010
False Lashes Red Cherry & Grimas Wimpernkleber
Essence Inner Eye Pen nude*

Lippen
Gerard Cosmetics (Gloss schwarz)
Inglot Pigment (Limited Edition)

Face
Too Faced - Born this Way Foundation Porcelain
Too Faced - Born this Way Concealer Light
Kat von D - Contouring Palette


30.01.18 | MiniMe is | Bloggerhearts
03.02.18 | sabsilovesmu | Avariana loves
Und hier findet ihr nochmal alle Beiträge in der Übersicht! Heute sind Wish Dream Star und I can't nude mit mir dran :) Klickt unbedingt vorbei!
An InLinkz Link-up

Was wünscht ihr euch für die nächste Runde ''all about....''?

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach gottchen ist das ein wunderschöner Look *_* also ich komme bei dieser Parade geschmackstechnisch voll auf meine Kosten :D ich liebe diese ganzen Lila-Looks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie schon mein Kommentar bei dir :D Eigentlich verbind ich lila immer mit dir :D Voll die Talasia Runde!

      Löschen
    2. hihihi ja, die ganzen Looks erfreuen mein Lila-Herz ^.^

      Löschen
  2. Der krönende Abschluss!
    Der Look ist so super passend! ♥
    Danke für die schöne Parade!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Look. Die Haare machen das Makeup perfekt.
    Danke für die gelungene Parade.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Da bekomme ich richtig Lust mich wieder violett zu schminken :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses metallic und Glitzer ist sooo schön! Der Look ist total besonders geworden 😍💜 danke für die Parade!

    AntwortenLöschen
  6. hah - Diamond Crushers als Lidschatten sind halt immer der Hit :D
    Richtig klasse geworden und harmoniert so schön mit der Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab halt am Anfang nichtmal gecheckt, dass das ein Lippenprodukt sein soll :D Muss aber auch sagen, auf den Lippen hab ich starke Probleme damit... die verrutschen mir immer den Basislippenstift, deshalb verwende ich sie viel lieber als Lidschatten.

      Löschen
  7. Hab den Look ja schon auf Instagram bewundert. Er sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Trip finde dich sowas von genial dazu...Leider halten die Diamond Crusher bei mir auf den Augen gar nicht, sie setzten sich innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte ab.....

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Look genial, auch wenn du meintest, dass er dich nicht zufriedenstellt.
    Ich mag das blaue glitzern/schimmern.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  10. mega schön!!! und gerade die Lippen finde ich genial!!!!

    <3 maya

    AntwortenLöschen
  11. Gerde den Lippenstift finde ich Bombe - Schwarz mit Pigment wäre ich so nie drauf gekommen. Toll wie intensiv das ist!
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühen!
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Look genial und muss mich Liz anschließen: gerade den Lippenstift finde ich große Klasse! Perfekter Abschluss für diese Runde! (Und jetzt möchte ich bis auf weiteres kein Lila mehr sehen :D)

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist richtig cool!!
    Ich liebe den Effekt von Trip auf dem Auge!
    Echt genial!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.