[Review] Beautypress Newsbox - Februar


Unbezahlte Werbung / PR-Samples der jeweiligen Marken / Produktzusendung durch Beautypress

Ich hab mich vor ein paar Wochen sehr gefreut, dass ich mal wieder eine Beautypress Newsbox bekommen habe. Wundert euch nicht, dass es lange dazu keinen Beitrag mehr gegeben hat, ich hatte auch schon ewig keine Box mehr bekommen und deshalb nichts mehr vorgestellt.

Die Box erscheint jeden Monat mit neuen Produkten, der Marken, die bei Beautypress gelistet sind! Ihr kennt die Beautypress Events ja, die ich immer gerne besuche und die Box ist quasi nochmals eine Ergänzung dazu um auf dem laufenden mit neuen Produkten zu bleiben. Meistens sind von den Marken alte Bekannte vom Beautypress Event dabei, über die ich mich immer sehr freue!


Beginnen wir mit dem größten und interessantesten Inhalt für mich in der Februar Box - dem Snow White II Deluxe Set. Von Deluxe habe ich bereits die aufhellende Zahnpasta benutzt und fand sie sehr gut, deshalb war ich sehr gespannt, was dieses Set zu bieten hat - und zugegeben, ich konnte es nicht abwarten es auszuprobieren! Deshalb hab ich die ''Spange'' quasi ausgepackt und sofort benutzen müssen! Ich bin schon ein kleiner Freak, was die Zahnpflege angeht und hätte wahnsinnig gerne weißere Zähne :D

Aber, was ist überhaupt in der Box?  Das Snow White II Deluxe Paket ist ein Zahnweisssystem zur leichten Aufhellung. Das Set kann einfach zuhause angewendet werden und soll dabei unbedenklich sein. Ihr kennt das ja, meistens wird von solchen Aufhellungssets abgeraten und man solle sich lieber die professionelle Variante beim Zahnarzt machen lassen. Enthalten sind drei Spritzen, die sich perfekt für die Befüllung der Spange eignen (der weiße Teil wird entfernt und der blaue passt sich dabei an die Zähne an. Mit der Spritze setzt man kleine Punkte um das Zahnaufhellungsmittel in die Schiene zu bekommen. Danach für ca. 20 Minuten an den Zähnen lassen. Der Inhalt einer Spritze hält dabei aber für mehrere Anwendungen!

Das Gefühl? Super eklig! Ich habs leider nur 10 Minuten ausgehalten und musste die Spange dann entfernen. Aber nicht nur wegen dem Gefühl, auch die Zähne haben sich bei mir danach leider nicht gut angefühlt. Ich glaube, meine Zähne sind hier leider zu empfindlich für diese Anwendung, deshalb wird es bei mir dazu keinen weiteren Bericht geben. Lieber doch professionell beim Zahnarzt! Würde hier eher weiter zur Zahnpasta von Deluxe raten!



Gut, Schaebens war dieses Mal nicht in der Februar Box von Beautypress. Da Schaebens aber ein alter Bekannter aus dem Hause Beautypress ist, habe ich mir gedacht, ich nehm die neuen Matcha Masken gleich mit in meine Review! Schaebens überrascht ja alle paar Wochen mit neuen Masken in Verbindung mit tollen Karten und meistens komm ich dann gar nicht dazu ''über eine Maske'' zu Bloggen, deshalb möchte ich euch diese neue Maske nicht vorenthalten! Matcha ist ja immernoch ein großes Thema und diese Variante enthält Matchapulver, Ingwerextrakt, Ginseng und Reiskeimöl. Sie hat einen angenehmen erfrischenden Duft und verleiht der Haut einen kleinen Feuchtigkeitsbooster! Wie immer ein solides Produkt von Schaebens, wobei sie bei mir immer nicht den ''pflegendsten Effekt'' nach der Anwendung haben.


Das nächste Produkt, das A4 Golden Face Oil ist speziell für die trockene oder empfindliche Haut gedacht. Quasi eine Wellnessanwendung für Zuhause und wie es so schön genannt wird ''ein Pflegemultitalent''. Das Gesichtspflegeöl versorgt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Nährstoffen auf natürlicher Basis und verleiht der Haut ein glätteres Hautbild. Ich bin immer kein besonderer Fan von Hautölen im Gesicht, weil ich das Gefühl nicht so gerne mag. Auch hier finde ich es eher mittelmäßig und muss zugeben, ich bleibe lieber meinen Cremes treu. 


 Ein großes Thema immer für den Jahreswechsel: Detox! Und auch bei Merz stehen die neuen Masken ganz unter dem Thema Detox, Entgiften und Zellerneuerung! Ich muss zugeben, ich bin ein großer Fan der Merz Masken und habe mich auch hier gleich über die Masken gestürzt. Die Merz Spezial Detox Maske ist mit Meeresalge & Leinöl. Keine Sorge, sie hat trotzdem einen angenehmen Duft. Die Masken kamen in einem Doppelpack, es ist aber soviel vom Produkt enthalten, dass ihr eine Packung auch zweimal verwenden könnt. Die Maske hat eine angenehme cremige Konsistenz und fühl sich toll auf der Haut an. Auch, der gewünschte Frischekick - und wie meistens bei meiner Haut und Merz - fühlt sich die Haut auch nach der Maske einfach toll an! Elastisch, wie neu und ich finde tatsächlich, dass die Haut nach der Anwendung einen tollen Glow- Effekt hat! Von mir gibts dafür eine Kaufempfehlung! Müsst ihr testen - denn hier gibts wirklich den Soforteffekt!


Auch bei tetesept steht das Thema Detox hoch im Kurs und ich habe mich gleich gefreut, als ich das Tütchen in meiner Box entdeckt habe. Mein ganzer Schrank ist voll von Bademitteln von tetesept, denn ich liebe die Marke einfach. Die Detox Variante ''detox green'' enthält Spirulina Alge, Schachtelhalm und aktive natürliche Mineralien. Ich finde es sehr belebend und mit einem angenehmen Duft. Die Haut wird bei der Anwendung in der Badewanne gleichzeitig gereinigt und gepflegt! Perfekt für nach den Sportstunden!


Und um das Wellnesspaket perfekt zu machen, war in meiner Box noch ein eine Bodylotion der Naturkosmetiklinie Alyssa Ashley BioLab mit 96% natürlicher Inhaltsstoffe. Die Linie Aloe Vera und Bambus regt die hauteigene Kollagenproduktion an und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Ich hab sie natürlich gleich nach meinem Badegang testen müssen und habe die Bodylotion seitdem gleich in meine Pflegeroutine aufgenommen! Die Creme hat eine ganz leichte Textur, schäumt quasi kurz auf beim Auftragen und zieht super schnell ein. Die Haut fühlt sich danach toll an! Perfekt um der Heizungsluft im Winter entgegen zu wirken. Würde ich auch sofort nachkaufen! Auch die Dosierung im Pumpspender mag ich bei Cremes immer viel lieber als Tuben ;)


Ich hoffe, meine Eindrücke zur Beautypress Newsbox - Februar haben euch gefallen und vielleicht interessiert euch auch das ein oder andere Produkte!

Was hat euch daraus gefallen? Was werdet ihr euch vielleicht mal ansehen?
Vielen Dank an Beautypress für die Zusendung der Box!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. neben der matcha maske finde ich vor allem das öl sehr interessant!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  2. Die Masken sehen sehr interessant aus! Detoxen wäre bei mir eh mal angesagt. Ich denke, ich werd beide Sorten einpacken, bei tetesept finde ich die Inhaltsstoffe nämlich sehr interessant :) Von Spirulina hab ich hier schon gelesen und probiere es gerade als NEM aus, allerdings noch zu kurz, um etwas dazu zu sagen. Chlorella finde ich jedenfalls super, vor allem in Masken! Und wenn du von der Merz Maske so begeistert bist muss ich die auch testen! Es ist schon cool, dass die Masken meistens gut gefüllt sind. Ich habe auch doppelt so lange was davon :D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.