[Nailart] Shopvorstelling - Lina Lackiert Shop - Nailsticker


 Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, was mit der Miss von Xtravaganz und ihren Nägel los ist. Hat sie überhaupt noch Nägel? Gesehen hat man sie schon ewig nicht mehr am Blog? Sind sie ihr alle abgebrochen, wo ist das Problem? Werden ihr keine Nagellacke mehr geschickt ;)

Spaß beiseite, alles noch dran und alles noch da! Nur hab ich in letzter Zeit irgendwie null Motivation zum Nägel lackieren. Seit Monaten trage ich jetzt schon klassischen silbernen Nagellack auf meinen Nägeln und das wars. Also, ich lackier sie natürlich  immer wieder neu, wenn der Lack nicht mehr hübsch aussieht! Aber das wars wirklich! Keine Lust. Null. Die ganzen Nagellacke stehen weinend im Regal und werden nicht mehr beachtet.


Eine kleine Motivation sind allerdings die hübschen Nailarts von Lina-Lackiert, der ich schon seit ewigen Zeiten bei Instagram folge und ich liebe ihre Nagelsticker! Da hab ich mir gedacht, wenn das so einfach ist, vielleicht kann das so ein Nailart Stümper wie ich auch. Meine Stamping Geschichte habt ihr ja vielleicht gelesen...äh ja...! Aber Nagelsticker? Das klingt eigentlich gar nicht so schwer!

Bei dem hübschen Lippendesign hatte sie mich dann. Seit Wochen juckt mich schon der Bestellfinger und am Samstag abend war es soweit! Ich habe bestellt! Ein paar Nagelfolien (nicht zuviele, falls sich doch herausstellen sollte, das der Nail Art Stümper es nicht kann) sind mir ins Körbchen gehüpft!






Im Shop selbst findet ihr viele verschiedene Designs an Folien für die Nägel. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, aber zu ein paar Motiven hatte ich tatsächlich ein paar fertige Designs im Kopf, die ich gerne einmal umsetzen möchte! 

Die Nagelsticker kommen auf kleinen Bögen und reichen gleich für mehrere Designs. Die einzelnen Sticker lassen sich je nach Lust und Laune auf dem Nagel platzieren - und auch sehr wichtig - einfach von der Folie entfernen! Ihr könnt euch natürlich auch aussuchen, ob ihr die Schablone verwendet oder das ausgestanzte Motiv einfach auf den Nagel klebt. Ich habe mich für die Variante mit der Folie zum Ausmalen entschieden - ganz Profi halt!

Für die Basis habe ich einen weißen Lack von Catrice lackiert, der in zwei Schichten deckt. Danach gut trocknen lassen, dass man die Folien auch unbeschadet wieder vom Nagel bekommt.

Ich habe mir zwei verschiedene Lacke zur Hand genommen. Die Farbschichten werden ganz dünn in die Prägung aufgetragen und am besten gleich wieder abgezogen, dass die Ränder gleichmäßig werden! Fertig! Für mein Design kam noch ein Dotting Tool zum Einsatz, ist aber keine Pflicht. Ich war selbst ganz überrascht, wie sauber das Design geworden ist und wie gut es sich abziehen hat lassen. Zum Abschluss könnt ihr noch Topcoat verwenden!


 Insgesamt habe ich mir vier Motive gegönnt - ein paar Rosen, Kussmünder, Ananas und ein Zickzackmuster, dass ich noch nie geschafft habe auf die Nägel zu bekommen! Ich hab mich gestern Abend gleich so über die Folien gefreut, dass ich sofort begonnen habe zu Pinseln und auf ca. 15 Minuten war ich fertig!



Alles in allem kann ich euch die Folien also nur empfehlen - wenn ihr auch so ein Nageldesignstümper seid wie ich - das kann wirklich jeder!

Schaut auch unbedingt bei Lina's Instagram Account vorbei :)
Wären solche Folien etwas für euch? Welches Motiv lacht euch an?

Dieser Beitrag entstand nicht in einer Kooperation, die Folien habe ich selbst gekauft!

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich liebe Linas Nailvinyls schon von Anfang an - die sind wirklich toll! :) Jedes Mal, wenn sie mit einer neuen Kollektion um die Ecke bestelle ich wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lina's Vinyls auch. Da hat man ruckizucki ein schönes Design auf den Nägeln. ♥
    Ich finde es ganz fabelhaft, dass wir hier in Deutschland einen Shop dafür haben. Dann muss man nicht Übersee bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh =) kannte ich bisher gar nicht! Eine coole Art von Stickern und was du da gezaubert hast sieht sehr schön aus! Bin ja auch son Nail Art Stümper XD schade um den ganzen Stamping Kram, den ich mal gekauft hatte <.< aber aktuell lackiere ich auch nur alle paar Monate meine Nägel, ich habe keine Lust drauf, besonders nicht es dann wieder zu entfernen XD

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.