[Review] HUDA BEAUTY - Contour and Strobe Lip Set - Muse and Angelic


Ich hab ja beschlossen euch wieder öfter mal ein paar kurze Reviews vorzustellen. In meinem Schminktisch hat sich soviel Zeug angesammelt, dass ich noch gar nicht vorgestellt habe! So, wie dieses hübsche Set, dass ihr bestimmt schon auf dem ein oder anderen Instagram Bild entdeckt habt! Die kleinen Metalldöschen in Lippenform haben es mir gleich angetan, schon alleine als Deko für den Schminktisch. 

Enthalten sind in den Sets jeweils passende Liquid Lipsticks und ein Lipliner. Ich habe mich - eher überraschend - für ein nudefarbiges Set entschieden ''Muse and Angelic''! Erhältich sind die Sets z.B. über Cultbeauty für 29 Pfund (umgerechnet knapp 33€). Wie ich finde also ein tolles Set für den Preis, weil man gleich drei Produkte testen kann. Und ihr kennt mich ja, ich liebe Minis!


Wer mir auf Instagram folgt, der hat sicherlich schon bemerkt, dass bei mir gerade mehr Produkte der Marke HUDA Beauty eingezogen sind. Bisher habe ich hier immer gute Erfahrungen gemacht und baue hier definitiv meine Schminksammlung etwas aus (bald kommt auch eine Review zu weiteren Lidschattenpaletten und der Foundation!).

Auch die Liquid Lipsticks kann ich tatsächlich nur als perfekt bezeichnen. Zum einen ist Muse (der matte Ton) für mich der perfekte Nude-Ton. Der Liquid Lipstick passt einfach perfekt zu meinem Hautton und ich fühle mich damit sehr wohl! Zum anderen ist die Haltbarkeit einfach unschlagbar! Er trocknet zwar die Lippen auch aus, aber bei mir nicht so sehr, wie z.B. die Kat von D Liquid Lipsticks! Ein tolles Tragegefühl, selbst bei meinen trockenen Lippen und selbst den Wischtest übersteht der Liquid Lipstick perfekt!

An ganz trockenen Tagen ist für mich der Lipliner ein toller Ersatz, er lässt sich cremig weich auftragen und geht auch perfekt als Lippenstift durch! 


Angelic ist eher leicht glossig und trocknet dann fast matt an. Bei mir allerdings nur fast, denn mit diesem Liquid Lipstick werden die Lippen nicht trocken. Er hat einen tollen roségoldenen Schimmer und eignet sich auch perfekt als Topper über Muse!


Ich habe euch heute zwei verschiedene Swatches fotografiert, einmal bei Tageslicht (oben) und die unteren Bilder habe ich mit der Tageslichtlampe fotografiert. Gerade bei Angelic, finde ich, kommt hier der Schimmer noch besser raus!

Von mir gibts für das Set auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, weil ich damit sehr gut zurecht komme und so auch einen passenden Nude-Liquid Lipstick für mich gefunden habe. Die Minigröße ist auch sehr ergiebig, so dass ich hier wohl noch nicht so schnell über die Fullsize Größe nachdenken muss.

Habt ihr die Liquid Lipsticks von HUDABEAUTY auch schon getestet?
Wie sind eure Erfahrungen? Und was ist euer perfekter Nudeton?

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr schöne Bilder (wie immer <3) zur Review! Bei Nude bin ich einfach raus :'D Ich fühle mich damit nicht wohl. Bei dir finde ich aber besonders Angelic wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nude mit leichtem rosa Stich geht bei mir :D Bei Nude mit beigem Unterton seh ich leider aus wie eine Leiche.... ich taste mich langsam an die Nudetöne ;)

      Danke fürs Kompliment zu den Bildern <3

      Löschen
  2. Verdammt ich bin nun dezent angefixt!
    Aber ich muss noch stark bleiben für eine Weile.
    Definitiv tolle Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch schon welche der Marke getestet?

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.