[Review] Too Faced - Just Peachy Mattes Palette - Review - Look


Gut, ich gebs ja zu, aktuelle schwimme ich gerade mit dem Hype der warmen Lidschattenpaletten und neben der HUDA Desert Dusk und der Anastasia Beverly Hills - Renaissance Palette, hätte ich die Just Peachy Mattes Palette von Too Faced jetzt nicht wirklich gebraucht. Wenn wir ehrlich sind, hätte ich sie sowieso nicht gebraucht, als wär das irgendein Argument für einen Beautyjunkie? 

Schon als ich sie vor ein paar Wochen zum ersten Mal auf Instagram entdeckt hatte, war mir bewusst, ich werde sie kaufen! Koste es, was es wolle! Naja, bei 29,95€ kann man auch schlecht nein sagen! Ich habe sie sogar noch bei meiner Mallorca Reise online geordert, weil ich Angst hatte, dass sie gleich wieder ausverkauft ist! War ja dann auch so und ich habe mich riesig gefreut, dass sie bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir eingetrudelt ist! Sie ist einfach so schön!


Ich liebe das kindliche Design der Palette und bisher habe ich noch nichts aus der Peach Serie, deshalb war ich schon gespannt auf den Duft. Auch die Chocolate Serie duftet ja nach Schokolade und der Duft der Peach Serie ist allerdings bei weitem leckerer für meine Nase!

Enthalten sind zwölf matte Lidschatten, die sich einfach perfekt für frühlingshafte Looks eignen! Wie ich finde auch eine sehr gute Reisepalette, weil von hellen bis dunklen Nuancen alles dabei ist und auch für kräftigere Augenmakeups ein paar hübsche Nuancen enthalten sind. Außerdem hat sie eine perfekte Größe und liegt gut in der Hand.


Mit der Verpackung wirkt die Palette richtig edel und selbst beim Verschluss spiegelt sich das Thema ''Peach'' mit zwei goldenen Peaches wieder! Bis ins kleinste Detail durchdacht.


Die Lidschattentöne hab ich euch kurzerhand mal kurz auf der Hand geswatcht ohne Eyeshadowbase, einfach am Arm. Alle Nuancen sind butterweich und lassen sich gut auftragen.


Natürlich konnte ich es nicht lassen und musste gleich einen passenden Look zum Thema Peach ausprobieren! Die komplette Schritt für Schritt Anleitung findet ihr heute auf dem styleBREAKER Blog und bei mir gibt es schonmal ein kleines Teaserbild :) (->> mit diesem Link gelangt ihr zu einem bezahlten Beitrag!)



Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen: L'oreal Brow Artist Xtreme - ebony*
Lidschatten: Too Faced Just Peachy Mattes - Peach Butter, Peach and Cream, Peach Sangria
Eyeliner: Misslyn No. 10
Wimpern: Red Cherry 3D Lashes & Grimas Wimpernkleber
Kajal schwarz: Makeup Factory Smokey Liner
Kajal Nude: Essence*
Metallic Liner: Essence Art & Lip Eyeliner - 02*
*PRSamples


Wie gefällt euch die Palette, werdet ihr sie euch auch holen oder habt ihr sie euch schon geholt? Welche Produkte interessieren euch noch aus der Peach Serie?

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke der Produkte.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht hübsch aus. Da hast du ein schönes Make-Up mit gezaubert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.