[Schminkaktion] Lash Battle - Essence Cosmetics - Style Up Your Lashes - Paper Lashes


Vor kurzem war ich beim großen Essence Cosmetics Update Event eingeladen und als wir die neuen Paper Lashes im Federmotiv vorgestellt bekommen haben, war mir schnell klar, dazu muss ich einen Look schminken. Ich liebe Paper Lashes und habe schon einige Looks damit geschminkt. Man mag zwar im ersten Moment meinen, dass es gar nicht so einfach ist diese zu verwenden. Aber eigentlich ist kein großer Unterschied zu normalen Fakelashes. Im Gegenteil, sie sind sogar super angenehm zu tragen, weil sie sehr leicht sind. Lediglich die Enden muss ich immer abschneiden, weil die bei mir immer abstehen, aber ansonsten kann ich die Paper Lashes wirklich nur empfehlen, für alle, die ausgefallene Looks lieben!

Als Battle Partner habe ich mir die liebe Bibi ausgesucht, weil sie gleich beim Event begeistert war von den Lashes und sie hat wirklich einen wundervollen glitzrigen Federlook damit gepinselt!


Im Gegensatz zu Bibi's Festivaltauglichem Look, habe ich mich mal wieder für die etwas düsterer ''Black Swan' Variante entschieden! Düster vor allem, weil es mein letzter Look mit den Stargazer Neonlinern war, denn sie sind jetzt alle gleichzeitig ausgetrocknet und das war wohl der letzte Look damit! Und ja, ich habe soviele Looks damit geschminkt! Ich hoffe, es ist ein würdiges Ende für die Liner :) In letzter Zeit habe ich mich schon lange nicht mehr kreativ ausgetobt und eher alltagstaugliches geschminkt, deshalb hat es mir mal wieder besondere Freunde bereitet mich richtig auszutoben und ''die ganze Leinwand'' zu benutzen!


Neben den Feather Lashes gibt es auch noch Paper Lashes im ''Mermaid Design''. Natürlich werden wir uns dazu auch noch ein Lash Battle liefern! Ihr dürft also gespannt sein ;)

Wie steht ihr zu Paper Lashes?
Habt ihr schonmal welche verwendet? Würdet ihr diese tragen?


Labels: ,