[Haare] L'Oréal - Stylista Serie - #styleyourway - Hairstyling Serie


Unbezahlte Werbung / Pr-Samples von L'Oreal

Heute widmen wir uns mal wieder dem Thema Haare, ihr wisst ja, ich rede wahnsinnig gerne über Haare und aktuell teste ich hier wirklich viel aus in dem Bereich. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich von L'Oréal die neuen Stylista Produkte zugeschickt bekommen habe.

Vielleicht habt ihr den großen Aufsteller von L'Oreal schon bei Rossmann oder DM entdeckt, denn hier gibt es wirklich viele Neuheiten für jeden Haartyp! Ich bin bei meinen Frisuren immer sehr kreativ, ich trage gerne Locken, flechte gerne (vor allem einen seitlichen französischen Zopf zählt zu meinen Markenfrisuren - gerade im Sommer) oder auch ausgefallene Hochsteckfrisuren zählen zu meinen Favoriten. Eher eine Seltenheit sind bei mir Sleek-Looks!

Die Stylista #blowdry Creme ist quasi wie ein Primer für die Haare, der als Hitzeschutz (bis 230°Grad) verwendet werden kann und die Haare quasi schon vor dem Stylen vorbereitet.  Die Creme enthält feuchtigkeitsspendendes Traubenkern-Öl, um das Haar zu pflegen. Neben einem angenehmen Duft verleiht sie dem Haar auch einen schönen Glanz.


Aus der aktuellen Serie habe ich vier Produkte zugeschickt bekommen, die ich bereits in den letzten Wochen auf Herz und Nieren getestet habe - und ich kann vorweg schonmal sagen - ich finde alle ziemlich klasse!

Das ''#Bun Gel - Spray'' wird bei mir zwar eher selten zum Einsatz kommen, da ich den klassischen Bloggerdutt eher Zuhause trage. Leider wirkt der bei mir immer nicht so edel, wie bei anderen Bloggerinnen, obwohl es weder an Volumen noch an Länge fehlt. Trotzdem bin ich kein Outdoor Duttfan. Das Spray macht den Dutt auf jeden Fall sehr Voluminös und die Haare glänzen richtig toll. Einfach auf das trockene Haar auftragen, die Haare etwas antoupieren und zum Dutt binden. Langer Halt garantiert!


Das #Beach Waves - Spray ist die perfekte Vorbereitung für lockere Lockenlooks, die Haare wirken gepflegt und glänzend und auch die Haltbarkeit lässt sich damit deutlich verbessern. Meine Locken überleben damit sogar locker zwei Tage (mit schlafen!) und die Haare werden nicht so schnell fettig. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit Locken generell weniger schnell fettende Haare habe, obwohl ich eigentlich alle zwei Tage wasche, komm ich hier auch locker drei Tage ohne Waschen aus!


Die #Braid-Milk ist mein persönlicher Favorit, damit lassen sich wirklich tolle Flechtfrisuren zaubern, die lange halten. Gerade bei meinem stufigen Schnitt passiert es mir schnell, dass die Haare aus der Frisur flutschen und damit bleibt einfach alles viel länger an Ort und Stelle. Die Haare sehen gepflegt aus und glänzen auch hier in der Flechtfrisur richtig gut! Leider verleiht es noch keine so tollen grauen Haare, wie auf der Verpackung, dann wär es das Mega Produkt ;)


Habt ihr die Produkte von L'Oreal auch schon entdeckt oder getestet?
Was sind eure liebsten Frisuren für den Alltag?

Aus der Serie gibt es noch weitere 4 Produkte, die mir ebenfalls noch zugeschickt wurden. Die werde ich euch auch noch vorstellen!

Share:

0 Kommentare zu diesem Post

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.