[Review] Colourpop - Lux Lipsticks - Swatches & Tragebilder


Immer wieder stöbere ich gerne mal auf der Seite von Colourpop rum. Kein großes Geheimnis, die Colourpop Lippenprodukte zählen definitiv zu meinen liebsten Lippenstiften - also eigentlich die schmalen Lippie Stix. Davon habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung angehäuft. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Lux Serie auf der Seite entdeckt habe. Ich liebe die Haltbarkeit der Lippie Stix, bevorzuge aber eher die klassische Lippenstiftform. 

Die Lux Serie gibt es in 33 verschiedenen Nuancen und wie bei Colourpop gewöhnt, auch in sehr aussergewöhnlichen Nuancen. Besonders hübsch ist das roségoldene Design und die niedliche Sternchenprägung des Lippenstifts. Voll mein Beuteschema? Aber sowas von! Deshalb habe ich mir gleich 5 Nuancen bestellt. Bzw. 6, weil es mir bei Colourpop eigentlich immer passiert, dass ich eine Nuance doppelt bestelle - aber gut, Just Ella Maria freut sich sicherlich über einen weiteren Nude Lippenstift in ihrer Sammlung.


Meine Farbauswahl ist wieder typisch Missy geworden. Erstmal keine Experimente! Und noch dazu waren mal wieder sehr viele Nuancen ausverkauft. Wie immer bei Colourpop, wenn etwas neues rauskommt. Ich hab mich trotzdem gefreut, dass ich alle Nuancen bekommen habe. Die ich unbedingt wollte.


Anhand der Swatches könnt ihr schonmal die tolle Deckkraft der Lippenstifte erkennen. Die Textur ist sehr cremig und hat einen leichtes Satin Finish, so wie ich es eigentlich am liebsten mag. Die Lippen sehen zwar schön matt aus, trocknen aber nicht aus! Der Lippenstift hat eine absolute tolle Deckkraft - aber leider haben die etwas dunkleren Nuancen einen leichten Stain. Mir persönlich macht das nichts aus, weil ich die Textur einfach so liebe!

Money Side Up
Humble Pie

What If
Cheetah
Sitting Pretty
Ich kann euch gar nicht sagen, welchen der Lippenstifte ich am tollsten finde. Da ich alle Nuancen sehr sehr schön finde. Deshalb sind es sicherlich nicht die Letzten, die bei mir eingezogen sind! :)

Habt ihr sie auch schon entdeckt und euch ein Exemplar gesichert?
Welches ist eure liebste Marke für Lippenprodukte?

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. 33 Nuancen sind echt eine Menge! Ich finde du hast dir ein paar echt schöne ausgesucht die für Frühling und Sommer bestens geeignet sind Fräulein! Den letzten mag ich fast am Meisten. Wie ich auf Insta ja schon geschrieben hab, hab ich tatsächlich immer noch kein Produkt von Colourpop. Ich sollte das jetzt echt langsam mal ändern, weil ich schon viel zu viel gelungene Lippenstifte und Lidschatten gesehen habe. Die hier machen halt auch designtechnisch wieder richtig was her.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus. Mir gefallen von Colour Pop die Satin Lips total.

    AntwortenLöschen
  3. Oha... Ich liebäugle auch schon ein Weilchen mit den Lippenstiften, weil ich deren Optik so genial finde. Auf den Lippen sehen die wirklich genial aus. Ich muss wohl wieder eine Bestellung aufgeben.
    Danke dir :P

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. What if ist hier glaub ich mein Favorit! Und ich muss einfach mal loswerden, dass ich deine Bilder immer so schön finde! Egal was du vorstellst, es lohnt sich alleine schon wegen den Bildern zu schauen :D Du hast da echt einen unverwechselbaren Stil entwickelt :)
    Aber nochmal zum Produkt: Gabs bei Colour Pop nicht die Einfuhrprobleme? Wie handhabst du das? Oder hat sich die Zolllage schon wieder beruhigt...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. toll, dass sie dir gefallen. Sind echt schöne Farben. Bin gespannt, wie mir meiner gefällt.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.