[Review] Colourpop - Lux Lipsticks - Swatches & Tragebilder


Immer wieder stöbere ich gerne mal auf der Seite von Colourpop rum. Kein großes Geheimnis, die Colourpop Lippenprodukte zählen definitiv zu meinen liebsten Lippenstiften - also eigentlich die schmalen Lippie Stix. Davon habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung angehäuft. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Lux Serie auf der Seite entdeckt habe. Ich liebe die Haltbarkeit der Lippie Stix, bevorzuge aber eher die klassische Lippenstiftform. 

Die Lux Serie gibt es in 33 verschiedenen Nuancen und wie bei Colourpop gewöhnt, auch in sehr aussergewöhnlichen Nuancen. Besonders hübsch ist das roségoldene Design und die niedliche Sternchenprägung des Lippenstifts. Voll mein Beuteschema? Aber sowas von! Deshalb habe ich mir gleich 5 Nuancen bestellt. Bzw. 6, weil es mir bei Colourpop eigentlich immer passiert, dass ich eine Nuance doppelt bestelle - aber gut, Just Ella Maria freut sich sicherlich über einen weiteren Nude Lippenstift in ihrer Sammlung.


Meine Farbauswahl ist wieder typisch Missy geworden. Erstmal keine Experimente! Und noch dazu waren mal wieder sehr viele Nuancen ausverkauft. Wie immer bei Colourpop, wenn etwas neues rauskommt. Ich hab mich trotzdem gefreut, dass ich alle Nuancen bekommen habe. Die ich unbedingt wollte.


Anhand der Swatches könnt ihr schonmal die tolle Deckkraft der Lippenstifte erkennen. Die Textur ist sehr cremig und hat einen leichtes Satin Finish, so wie ich es eigentlich am liebsten mag. Die Lippen sehen zwar schön matt aus, trocknen aber nicht aus! Der Lippenstift hat eine absolute tolle Deckkraft - aber leider haben die etwas dunkleren Nuancen einen leichten Stain. Mir persönlich macht das nichts aus, weil ich die Textur einfach so liebe!

Money Side Up
Humble Pie

What If
Cheetah
Sitting Pretty
Ich kann euch gar nicht sagen, welchen der Lippenstifte ich am tollsten finde. Da ich alle Nuancen sehr sehr schön finde. Deshalb sind es sicherlich nicht die Letzten, die bei mir eingezogen sind! :)

Habt ihr sie auch schon entdeckt und euch ein Exemplar gesichert?
Welches ist eure liebste Marke für Lippenprodukte?

Labels: , ,