[Schminkaktion] LashBattle - Essence Cosmetics - Style Up Your Lashes - Mermaid Look

Unbezahlte Werbung / PR Samples von Essence Cosmetics

Runde 2 unseres LashBattles zum Thema ''Style your Lashes'' im Mermaid Look. Dieses Mal habe ich mich an einen Look mit den losen Glitzerpigmenten von Essence Cosmetics gewagt! Bei Mermaid schwanke ich immer gleich zu blauen Produkten, deshalb wollte ich dieses Mal gerne einen etwas anderen Look schminken. Mit grünen und nudefabrigen Produkten in Kombination mit schicken schwarz!

Bei Bibi ist es ein etwas aussergewöhnlicher SFX Look geworden, 
klickt unbedingt vorbei!


Produkte, die für den Look zum Einsatz kamen:
- Augenbrauen: L'oreal Brow Artist Ebony & Catrice MatteEyebrow Powder
- Eyeshadowbase: Zoeva
- Lidschatten: Too Faced Glitter Bomb, Zoeva Smoky Palette
- Lashes: Red Cherry 3D Lashes, Essence Style up your Lashes & Grimas Wimpernkleber
- Kajal: makeup Factory - Smoky Liner   
- Eyeliner schwarz: Misslyn No. 10
- Eyeliner grün - Crystal Crush 03
- Wimperntusche: Too Faced - Better than s** Mascara
- Lose Glitter von Essence Cosmetics

Teint:
- Too Faced Hangover Primer
- Too Faced Born this Way Foundation - Porcelain
- Kat von D - Contouring Palette
- Holo Wow Highlighter (grün)

Lippen:
- Colour Pop - Pillow Talk
- Schwarzer Kajal
- Lose Glitter von Essence Cosmetics


Ich bin gespannt, wie euch unsere Looks gefallen! Die losen Glitter von Essence sind wirklich ein Träumchen für alle, die auf ausgefallene Looks stehen. 

Welchen Look würdet ihr mit den Mermaid Lashes schminken?


Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich mag die Glitzer von essence auch gerne, vor allem weil es doch einige verschiedene Farben und auch Formen gibt!
    Ich mag den düsteren Look und vor allem die Ombre-Lippe :)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Look ist einfach ein Hammer und das passt so richtig gut zu dir....vor allem den Effekt auf den Lippen finde ich genial..

    AntwortenLöschen